Anwendungsfelder

Vertriebssteuerung
Wie stellen Sie Vermittlern schnell und komfortabel aktuelle Objekt- und Einheitendaten inklusive aktuellster Reservierungs- und Verkaufslisten zur Verfügung? Wie reduzieren Sie Ihren Verwaltungs- und Organisationsaufwand hinsichtlich aller angebundenen Vermittler?

Immobilienmarketing
Sie koordinieren alle internen und externen Marketing- und Vertriebspartner? Hoher Kommunikations- und Arbeitsaufwand bestimmen diesen Prozess?

Vertriebsanalyse
Wie behalten Sie ganz einfach den Überblick über all Ihre Objekte? Wie verfolgen Sie die Aktivitäten einzelner Mitarbeiter oder Vertriebsgruppen? Wie erkennen Sie Umsatzpotentiale?

Projektentwicklung
Wie stellen Sie allen Projektbeteiligten Pläne und Dokumente jederzeit und ortsunabhängig zur Verfügung? Wie arbeiten Sie immer mit den aktuellsten Plänen? Wie erfahren Sie von Änderungen an Dateien?

Kontaktmanagement
Sie sind zuständig für die Aktualität und Pflege der Kontaktdaten? Sie koordinieren alle internen und externen Kontakte und Partner? Wie haben Sie zu jedem Zeitpunkt aktuelle Kontaktdaten zur Hand?

Informationsaustausch
Wie stellen Sie sicher, dass die einzelnen Teams stets mit den aktuellsten Projektunterlagen arbeiten? Wie reduzieren Sie Ihren Organisationsaufwand hinsichtlich Rückfragen, E-Mails und Telefonaten?

Immobilienrechner
Wie behalten Sie den Überblick über aktuelle KfW-Angebote und wie lassen Sie diese in Ihre Argumentation einfließen? Wie erstellen Sie eine überzeugende Prognose über die steuerlichen Auswirkungen einer Immobilieninvestition?

Immobiliendaten
Wie vermeiden Sie zeitraubende Recherchen und stellen umfassende Marktinformationen schnell und aktuell zusammen? Wie finden Sie aktuelle Markt- und Entwicklungsdaten, die Ihnen helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen?

Aufgabenverwaltung
Wie behalten Sie im Auge, welchem Mitarbeiter Sie welche Aufgaben zugeteilt haben? Wie ordnen Sie Aufgaben einzelnen Projekten zu?

Mängelmanagement
Wie behalten Sie den Überblick bei der Mängelbearbeitung, aktuellen Bearbeitungsstatus und anstehenden Fristen? Wie informieren Sie sich, wenn an der Mangelbeseitigung beteiligte Personen nicht erreichbar sind?

Vermietungsmanagement
Wie stellen Sie sicher, dass alle Beteiligten immer mit aktuellen Reservierungslisten und Unterlagen arbeiten, ganz ohne zeitaufwendige Telefonate? Wie sorgen Sie dafür, dass Ihre Angebote immer aktuell sind?

Effiziente Kommunikation
Wie behalten Sie den Überblick, wer welche Unterlagen bereits erhalten und gelesen hat, welche Version eines Dokumentes die aktuellste Version ist und wer welche Kommentare hierzu abgegeben hat? Sie haben ein neues Projekt gestartet und beginnen zunächst damit, alle...

Innovatives Reservierungssystem
Wie stellen Sie sicher, dass alle Beteiligten immer mit den aktuellen Unterlagen arbeiten, dass jeder den aktuellen Reservierungsstandkennt, alle notwendigen Informationen zu einem Kaufvorgang erfasst werden und Reservierungsfristen eingehalten werden?

Kundenbetreuung
Wie erfahren Sie, ob Ihre Kunden die Unterlagen auch gelesen haben? Wie sparen Sie viel Zeit mit der Zusammenstellung der Dokumente?