Vertriebsnetz

Verkaufsinformationen über verbundene TeamProQ-Arbeitsplattformen austauschen

Sie sind Bauträger und stellen Ihre Projekte verschiedenen Vertriebspartnern zur Vermarktung zur Verfügung. Projektunterlagen, Exposés und Reservierungsstände tauschen Sie zeitaufwendig per E-Mail aus? Wie behalten Sie den Überblick, wer welche Projektinformationen erhalten hat?

Als Immobilienvertrieb arbeiten Sie mit verschiedenen Auftraggebern zusammen. Sie erhalten Projektunterlagen, Exposés und Reservierungslisten von allen Partnern. Gleichzeitig steuern Sie all die für Sie tätigen Vermittler. Wie organisieren Sie den Informationsaustausch zwischen allen Beteiligten? Wie behalten Sie den Überblick über all Ihre Objekte?

Lösung mit TeamProQ

TeamProQ verbindet Bauträger, Projektentwickler und Vertriebspartner und ermöglicht effiziente Vertriebsprozesse.

  • Verbindung zwischen verschiedenen Arbeitsplattformen von TeamProQ
  • Individuelles Bereitstellen von Verkaufsinformationen an Partner
  • Live-Synchronisation der Reservierungs- und Verkaufsstände zwischen verschiedenen Arbeitsplattformen
  • Alle relevanten Objekt- und Reservierungsinformationen zentral an einer Stelle.
  • Einmal erstellte Objektdaten stehen für weitere Prozesse zur Verfügung.
  • Keine mehrfache Datenpflege
  • Zeit sparen und Vertriebsaufwand reduzieren

Machen Sie TeamProQ zur Ihrer zentralen Arbeitsplattform in Ihrem Vertriebsnetz. Verbinden Sie die TeamProQ-Arbeitsplattformen von Partnern mit Ihrer eigenen TeamProQ-Arbeitsplattform und tauschen Sie Objekt- und Verkaufsinformationen mit wenigen Klicks aus. Durch die automatische Synchronisation von Reservierungsständen und regelmäßiger Aktualisierung der Immobiliendaten und Verkaufsinformationen sind Sie immer aktuell informiert. Mit der Nutzung der TeamProQ Schnittstelle „Einheiten teilen“ reduzieren Sie Ihren Verwaltungs- und Vertriebsaufwand und erreichen so Ihre Vertriebsziele noch schneller.

TeamProQ – Schaltzentrale Ihres Vertriebsnetzes

Das Vertriebsgeschehen ist komplex: Bauträger geben Objekte und Einheiten für Partner und Vertriebe frei. Vertriebe und Partner arbeiten auf unterschiedlichen Ebenen zusammen.
Mit Ihrer TeamProQ-Schaltzentrale behalten Sie immer den Überblick über Ihre Vertriebsaktivitäten. Hier laufen alle Vertriebsfäden zusammen, Informationen werden schnell und effizient verarbeitet. Sie bestimmen, welche Objekte, Einheiten und Informationen Sie zu anderen TeamProQ-Arbeitsplattformen übertragen möchten. Im Gegenzug empfangen Sie in TeamProQ an Sie übermittelte Einheiten und Informationen. Die aufwendige und fehleranfällige mehrfache Datenpflege entfällt, alle Informationen werden synchronisiert bzw. regelmäßig aktualisiert und sind somit immer aktuell verfügbar.

Mehr Zeit für Bauträger und Projektentwickler

Stellen Sie Ihren Vertriebspartnern gezielt ausgewählte Immobilien und dazugehörige Informationen zur Verfügung. Sie legen fest, wer welches Objekt bzw. Einheiten zum Verkauf erhält. Mit wenigen Klicks stellen Sie diese Verkaufsinformationen Ihren Partnern zur Verfügung. Die Verkaufs- und Reservierungsstände werden dabei automatisch zwischen den verbundenen TeamProQ-Arbeitsplattformen synchronisiert. So sparen Sie jede Menge Zeit und können sich wieder auf Ihre Projekte konzentrieren.

Effiziente Zusammenarbeit von Vertriebspartnern

Mit dem Verbinden von TeamProQ-Arbeitsplattformen wird nicht nur die Zusammenarbeit von Bauträgern und Vertrieben effizienter gestaltet. Durch das individuelle Bereitstellen von Objekten und Verkaufsinformationen an beliebig viele Partner wird der Kommunikations- und Vertriebsaufwand wesentlich reduziert und Vertriebsziele können so noch schneller erreicht werden. Für den aktuellen Überblick werden die Reservierungs- und Verkaufsstände automatisch synchronisiert.

Für das Managen Ihres Vertriebsnetzes mit TeamProQ nutzen Sie die Module Verkauf, Kontakte und Vertriebsportal.