Die TeamProQ GmbH feiert fünfjähriges Jubiläum

In nur fünf Jahren ist es der Leipziger TeamProQ GmbH gelungen, immobilienwirtschaftliche Geschäftsprozesse zu digitalisieren. Das 2013 gegründete PropTech-Unternehmen hat sich zu einem der führenden Softwareanbieter für Bauträger, Projektentwickler und Immobilienvertriebe etabliert.

Mit den Leipziger Unternehmen GRK, Stadtbau AG und LEWO Immobilien konnten schnell die wichtigsten Player des lokalen Marktes gewonnen werden.

Heute gehören neben der MLP Finanzberatung SE, der Apotheker- und Ärztebank sowie der Instone Real Estate Group mehr als 200 Unternehmen aus dem gesamten Bundesgebiet zu den Kunden. Mehr als 20.000 Nutzer arbeiten mit Produkten von TeamProQ.

„Wir bedanken uns bei unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen.“ Sagt Marco Hoffmann, Geschäftsführer der TeamProQ GmbH. „Ohne dieses Vertrauen wäre das schnelle Wachstum der vergangenen 5 Jahre nicht möglich gewesen. Wir sind davon überzeugt, dass das größte Potential für die Zukunft in der strukturierten Ablage und Auswertung von Daten liegt. Hierfür bildet die Digitalisierung der Geschäftsprozesse die notwendige Grundlage. Wir werden auch weiterhin alles daransetzen, diese Grundlagen weiter auszubauen.“

In den Jubiläumswochen vom 12. März bis 30. April 2018 gewährt TeamProQ für Neukunden unter dem Motto 5 Jahre x 5 gute Gründe = 25 Prozent Rabatt für Neukunden:

TeamProQ:

  • ist die Immobiliensoftware mit Business Intelligence.
  • ist modular aufgebaut und einfach skalierbar.
  • ermöglicht einen Geräte-, zeit- und ortsunabhängigen Zugriff.
  • reduziert den IT-Administrationsaufwand beim Kunden.
  • ist made in Germany.

Leipzig, 14.März 2018

Pressemitteilung zum Download