Neue Einstellungsoptionen für Benutzer

Mit unserem TeamProQ-Portal bieten wir Ihren Vermittlern die Möglichkeit, auf einer einfachen und klar strukturierten Oberfläche zu arbeiten, sich über Angebote zu informieren sowie Reservierungen einzustellen. Alle für den Vertrieb relevanten Funktionen sind auf dem Portal verfügbar. Damit ist es nicht länger notwendig, dass sich die Vermittler in unseren „Maschinenraum“ – das TeamProQ – einloggen.

Ab sofort können Sie diese Möglichkeit auch explizit ausschließen. Kennzeichnen Sie hierfür den Benutzer in der Administration mit der CheckboxBenutzer darf sich nur über das Vertriebsportal einloggen“. Für alle Benutzer, die zur Benutzung des Vertriebsportals eingeladen werden, ist diese Checkbox standardmäßig bereits vorausgewählt.

Weiterhin ist es ab sofort möglich, den automatisierten E-Mail-Versand von TeamProQ an die angelegten Benutzer zu unterbinden. Auch hierfür gibt es eine neue Checkbox in der Administration „Benutzer darf Benachrichtigungen per E-Mail erhalten“. Diese ist beim Anlegen neuer Benutzer standardmäßig an, denn gerade die automatisierten Benachrichtigungen sind eine große Stärke unseres Systems, um immer über die relevanten Vorgänge informiert zu bleiben. Sollte jedoch ein Benutzer dieser Form der Kommunikation widersprechen, haben Sie jetzt die Möglichkeit der Einstellung. Ausgenommen sind unsere System-E-Mails (Einladung / Passwort vergessen). Diese E-Mails werden immer zugestellt.