Referenzen

Referenzen

Das sagen unsere Kunden aus der Immobilienbranche

 

 

Thomas Butz, RECONA Living GmbH

Was wir benötigten war eine Strategie zur Digitalisierung unseres Prozesses: Alle Informationen stehen den Beteiligten live, jederzeit und an jedem Ort zentral zur Verfügung. Der Start mit TeamProQ erfolgte schnell, reibungslos und im laufenden Betrieb. Bei Fragen stand uns jederzeit ein freundlicher Mitarbeiter der TeamProQ GmbH mit Lösungen zur Seite.

Erfahren Sie in unserer Fallstudie, wie RECONA Living mit dem Einsatz von TeamProQ zeitgleich mehrere Projekte mit wenigen Mitarbeitern koordiniert.

 


 

Anna Göhre, Deutsche Apotheker- und Ärztebank

Mit TeamProQ haben wir einen Partner gefunden, mit dem es uns gelingt, unseren Immobilienvermarktungsprozess zu digitalisieren. Nunmehr können wir in Echtzeit die Aktivitäten aller Beteiligten aufeinander abstimmen.


 

Ivonne Herzog, ZBI Zentral Boden Immobilien Gruppe

TeamProQ ließ sich von Anfang an einfach in unseren Vertriebsprozess integrieren und vereinfacht uns heute, auch durch die systematischen Weiterentwicklungen, den Arbeitsalltag. Die einfache und schnelle Synchronisation von Objektdaten zwischen unserem System und den TeamProQ-Plattformen unserer Vertriebspartner spart uns Zeit, die sonst für manuelle Datenpflege verwendet wurde. So können alle unsere Vertriebspartner bequem online immer auf die aktuellsten Verkaufs- und Reservierungsstände zugreifen und Ihren Kunden zielgerichtet freie Einheiten zum Kauf anbieten. Die Auswertungstools ermöglichen es uns, einen schnellen Überblick über alle Vertriebsaktivitäten zu erhalten. Insgesamt für uns eine sehr gute vertriebliche Unterstützung.


 

Mandy Klabes, LEWO IMMOBILIEN

„Mit TeamProQ haben wir unser Vertragsmanagement immer im Griff, nicht nur für den Verkauf, sondern auch für die Vermietung. Einmal aufbereitete Objektdaten stehen für beide Prozesse zur Verfügung, so können wir Fehlerquellen reduzieren. So macht TeamProQ schnelles und effizientes Arbeiten möglich.“


 

Kerstin Koch, KerVita-Gruppe

„TeamProQ bietet mit dem Verkaufstool ein sehr hilfreiches Instrument für die zielgerichtete Vertriebskoordination unserer Pflegeappartments als Kapitalanlage.“

 


 

Elke Belter, Stadtbau Wohnprojekte GmbH

„Mit TeamProQ haben wir ein Tool an unserer Seite, dass uns im Arbeitsalltag entlastet und immer aktuelle Informationen zur Verfügung stellt. In der Verkauf profitieren wir von Echtzeitdaten, der Übertragung von Angeboten auf Immobilienportale per Knopfdruck und automatisierten Prozessen.“


 

Inga Brünjes, ASSET Leipzig Grundbesitz GmbH

„Als Bauträger können wir ohne großen Zeitaufwand Objekt- und Verkaufsdaten in andere Datenräume von TeamProQ übertragen. Unsere Objekte werden dort optimal präsentiert. Durch die automatische Synchronisation sind zudem alle Verkaufsdaten immer auf dem aktuellsten Stand und Verkäufer können die Daten jederzeit online einsehen.“


 

Martin Barwicki, UPARTMENTS Real Estate GmbH

„Für den Betrieb unserer Apartmentanlagen unter den Marken YOUNIQ und Linked Living, arbeiten wir mit TeamProQ bereits seit mehreren Jahren erfolgreich zusammen. TeamProQ erleichtert unseren Arbeitsalltag ungemein und gestaltet auch anspruchsvolle Arbeitsprozesse einfach und transparent. Ein großes Lob geht an das Team vom Service und Support: Hier finden wir immer ein offenes Ohr, kompetente Beratung und individuelle Lösungen.“


 

Ralf Hehl, Pardis Capital Finanzinitiativen GmbH 

„Pardis Capital ist Immobiliendienstleister für Makler und Vertriebe. Als langjähriger Kunde möchten wir TeamProQ nicht mehr missen. Nicht nur, dass sich unsere Arbeitsprozesse wesentlich beschleunigt haben, auch unsere Vertriebspartner sind mit TeamProQ immer aktuell informiert und der zeitaufwendige E-Mail-Versand mit den entsprechenden Unterlagen entfällt.“


 

Matthias Kuper, MICON GmbH

„Als Vertriebspartner können wir jederzeit auf aktuelle Dokumente wie Exposés zugreifen. Wir sind automatisch über unsere Vertriebsaktivitäten informiert. Das spart uns jede Menge Zeit.“