Wichtige Informationen zum Modul Verkauf

Mit dem Modul Verkauf haben Sie eine Möglichkeit an der Hand, den Vertrieb Ihrer Objekte schnell und einfach zu managen. Alle Informationen stehen den berechtigten Benutzern in Echtzeit zur Verfügung.

TeamProQ – Modul Verkauf: übersichtliche Darstellung und intuitive Bedienung.

Behalten Sie den Überblick über freie, reservierte und verkaufte Einheiten Ihrer Objekte.

Detaillierte Informationen zu den Einheiten Ihrer Objekte finden Sie im Arbeitsbereich. Diesen können Sie entsprechend Ihren Bedürfnissen konfigurieren.

Über den Plus-Button legen Sie neue Einheiten oder Objekte an, über den Dokumenten-Button laden Sie PDF-Dokumente herunter.

Über die beiden oberen Menüleisten steuern Sie schnell und einfach an die Stelle, an der Sie arbeiten möchten. Zentraler Arbeitsbereich ist der Verkauf.

Objekte werden im linken Bereich im Navigator übersichtlich dargestellt. Die zu vergebende Kategorie bietet dabei die Möglichkeit eines strukturierten Aufbaus. Innerhalb der Kategorien werden Objekte alphabetisch sortiert aufgelistet.
Über den zentralen Arbeitsbereich werden Daten ein- und Informationen ausgegeben. Über die untere Menüleiste wird der jeweils gewünschte Arbeitsbereich angewählt.

Zentrale Elemente des Moduls bilden der Plus- sowie der Dokumenten-Button. Alles Neue wird über den Plusbutton ins System eingebracht. Sämtliche zur Verfügung stehenden (PDF-) Dokumente werden über den Dokumenten-Button generiert. Die zur Verfügung stehenden Funktionen variieren dabei nach ausgewähltem Arbeitsbereich, in welchem Sie sich gerade befinden.