TeamProQ führt Bauzeitzinsen in der Rentabilitätsberechnung ein

Presse, Über uns

Mehr Transparenz bei Immobilieninvestitionen

Im Zuge der kontinuierlichen Weiterentwicklung hat die TeamProQ GmbH die Berechnung von Bauzeitzinsen in ihre Immobilienberechnung ImmoProQ integriert. Mit dieser Implementierung ist es möglich, Immobilieninteressenten noch umfassender über die Chancen und Risiken einer Immobilieninvestition zu informieren.

„Einmalige Finanzierungkosten, zu welchen die Bauzeitzinsen zählen, werden oftmals bei der Betrachtung einer Immobilieninvestition vergessen.“ sagt Holger König, TeamProQ-Projektleiter. „Mit der Implementierung ins System bieten wir unseren Nutzern eine noch detailliertere Betrachtungsmöglichkeit und damit überzeugende Argumente gegenüber den Kunden.“

Der Rentabilitätsrechner ImmoProQ gibt eine Prognose zu den erwartenden Steuervorteilen und der Wirtschaftlichkeit einer Immobilieninvestition für Kapitalanleger und Selbstnutzer. Die Berechnungen sind für Bestands-, Neubau- und vor allem Denkmalimmobilien möglich.

Leipzig, 16. Januar 2017

Pressemitteilung zum Download

Pressekontakt

Pressekontakt: Kerstin Hübner

Ansprechpartner:

Kerstin Hübner

presse@teamproq.de
+49 341 253966-60