Referenzen

Das sagen unsere Kunden aus der Immobilienbranche

Daniel Preis, Domicil Real Estate GmbH

„Eine Win-win-Situation für alle“
Daniel Preis, Geschäftsführer der Domicil Real Estate GmbH, über Herausforderungen im Vertrieb, die Umsetzung von Digitalisierungsmaßnahmen und den Erfolg mit digitalen Prozessen.

Lesen Sie hier das gesamte Interview.

Daniel Preis, Domicil Real Estate GmbH

Thomas Butz, RECONA Living GmbH

„Was wir benötigten war eine Strategie zur Digitalisierung unseres Prozesses: Alle Informationen stehen den Beteiligten live, jederzeit und an jedem Ort zentral zur Verfügung. Der Start mit TeamProQ erfolgte schnell, reibungslos und im laufenden Betrieb. Bei Fragen stand uns jederzeit ein freundlicher Mitarbeiter der TeamProQ GmbH mit Lösungen zur Seite.“

Erfahren Sie in unserer Fallstudie, wie RECONA Living mit dem Einsatz von TeamProQ zeitgleich mehrere Projekte mit wenigen Mitarbeitern koordiniert.

Logo_apoBank

Anna Göhre, Deutsche Apotheker- und Ärztebank

„Mit TeamProQ haben wir einen Partner gefunden, mit dem es uns gelingt, unseren Immobilienvermarktungsprozess zu digitalisieren. Nunmehr können wir in Echtzeit die Aktivitäten aller Beteiligten aufeinander abstimmen.“

ZBI-AG-Logo

Ivonne Herzog, ZBI Zentral Boden Immobilien Gruppe

„TeamProQ ließ sich von Anfang an einfach in unseren Vertriebsprozess integrieren und vereinfacht uns heute, auch durch die systematischen Weiterentwicklungen, den Arbeitsalltag. Die einfache und schnelle Synchronisation von Objektdaten zwischen unserem System und den TeamProQ-Plattformen unserer Vertriebspartner spart uns Zeit, die sonst für manuelle Datenpflege verwendet wurde. So können alle unsere Vertriebspartner bequem online immer auf die aktuellsten Verkaufs- und Reservierungsstände zugreifen und Ihren Kunden zielgerichtet freie Einheiten zum Kauf anbieten. Die Auswertungstools ermöglichen es uns, einen schnellen Überblick über alle Vertriebsaktivitäten zu erhalten. Insgesamt für uns eine sehr gute vertriebliche Unterstützung.“

logo_lewo

Mandy Klabes, LEWO IMMOBILIEN

„Mit TeamProQ haben wir unser Vertragsmanagement immer im Griff, nicht nur für den Verkauf, sondern auch für die Vermietung. Einmal aufbereitete Objektdaten stehen für beide Prozesse zur Verfügung, so können wir Fehlerquellen reduzieren. So macht TeamProQ schnelles und effizientes Arbeiten möglich.“

KerVita-Logo

Kerstin Koch, KerVita-Gruppe

„TeamProQ bietet mit dem Verkaufstool ein sehr hilfreiches Instrument für die zielgerichtete Vertriebskoordination unserer Pflegeappartments als Kapitalanlage.“

Logo Stadtbau Wohnprojekte

Elke Belter, Stadtbau Wohnprojekte GmbH

„Mit TeamProQ haben wir ein Tool an unserer Seite, dass uns im Arbeitsalltag entlastet und immer aktuelle Informationen zur Verfügung stellt. In der Verkauf profitieren wir von Echtzeitdaten, der Übertragung von Angeboten auf Immobilienportale per Knopfdruck und automatisierten Prozessen.“

Logo_ASSETFirmengruppe1

Inga Brünjes, ASSET Leipzig Grundbesitz GmbH

„Als Bauträger können wir ohne großen Zeitaufwand Objekt- und Verkaufsdaten in andere Datenräume von TeamProQ übertragen. Unsere Objekte werden dort optimal präsentiert. Durch die automatische Synchronisation sind zudem alle Verkaufsdaten immer auf dem aktuellsten Stand und Verkäufer können die Daten jederzeit online einsehen.“

logo_pardiscapital

Ralf Hehl, Pardis Capital Finanzinitiativen GmbH 

„Pardis Capital ist Immobiliendienstleister für Makler und Vertriebe. Als langjähriger Kunde möchten wir TeamProQ nicht mehr missen. Nicht nur, dass sich unsere Arbeitsprozesse wesentlich beschleunigt haben, auch unsere Vertriebspartner sind mit TeamProQ immer aktuell informiert und der zeitaufwendige E-Mail-Versand mit den entsprechenden Unterlagen entfällt.“

Micon-Logo

Mathias Kuper, MICON GmbH

„Als Vertriebspartner können wir jederzeit auf aktuelle Dokumente wie Exposés zugreifen. Wir sind automatisch über unsere Vertriebsaktivitäten informiert. Das spart uns jede Menge Zeit.“